Space Crew & Bomber Crew Bundle
Du bist Kapitän in der United Defense Force und befehligst dein eigenes Raumschiff. Rekrutiere deine Crew, passe dein Schiff an und brich auf, um die Galaxie zu erkunden und die Erde gegen eine geheimnisvolle außerirdische Bedrohung zu verteidigen, die Phasmiden! Große Herausforderungen erwarten dich. Gefährliche Missionen bestimmen den Alltag, und nicht jedes Crewmitglied kehrt lebend von ihnen zurück. Aber nur so werden galaktische Helden geschmiedet!
Bomber Crew ist ein strategischer Bombersimulator aus dem Zweiten Weltkrieg, bei dem das Erreichen des Ziels genauso wichtig ist wie das Überleben der Crew, da der Tod permanent ist!