Du wolltest schon immer mal eine Weltraumkartoffel sein? Jetzt hast du die Chance dazu! Space Gladiators ist ein handgezeichneter 2D-Roguelite-Plattformer, der einer Gruppe von Gefangenen folgt, die sich ihren Weg aus einem Planetengefängnis erkämpfen. Besiege Horden von Aliens in den Gladiatorenarenen und verdiene dir deine Freiheit!
Du wurdest gefangen genommen und zur Unterhaltung von Aliens als Gladiator auf einen fernen Planeten namens Tartarus geschickt. Du musst dich durch zufällig generierte Biome kämpfen, in denen sich dir tödliche Fallen und Monster entgegenstellen. Wähle deine Gegner in den Arenen, besiege sie für Gegenstände und Münzen und erkämpfe dir so vielleicht deine Freiheit!