Space Marshals
Space Marshals ist ein SciFi-Wildwest-Abenteuer im Weltall! In diesem taktischen Top-Down-Shooter schlüpfst du in die Rolle von Spezialist Burton auf seiner Jagd nach gefährlichen Entflohenen nach einem katastrophalen Gefängnisausbruch.
Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Gehe Angriffen aus dem Weg, indem du Schutz suchst. Flankiere Gegner für mehr Effizienz, aber vermeide es, selbst flankiert zu werden! Setze geschickt dein ""Handwerkszeug"" ein - Splitter- und Blendgranaten, Ablenkungen, persönliche Schilde, Landminen und vieles mehr.