Space Raft
Begleite die Band auf ihrer Mission, die Masterbänder ihres neuen Albums "Positively Space Raft" aus den Fängen ihres eifersüchtigen Ex-Bassisten Srini zu retten!
Setz dich hinters Steuer des Space Raft Vans und lenke die Band an Hindernissen vorbei, während du durch den Verkehr navigierst. Übernimm die Kontrolle über dein Lieblingsbandmitglied und räume den Bildschirm von Sandwiches, um die Pläne des lästigen Srinimania zu vereiteln!
Ein 8-Bit-Abenteuer, das speziell für Musikliebhaber entwickelt wurde! Stelle die gestohlenen Masterbänder wieder her! Veröffentliche das neue Space Raft-Album! Roadtrip!