Space Routine
Der Spieler kontrolliert die Mitglieder einer Weltraumfamilie, die ihren täglichen Routinen folgen, wie zum Beispiel mit Jetpacks zur Arbeit fliegen, zur Schule gehen, Freizeitaktivitäten nachgehen, Lebensmittel einkaufen, das Auto reparieren oder austauschen und etwas qualitativ hochwertige Familienzeit verbringen.
Das Spiel bietet einen originellen Ansatz im Genre der Lebenssimulation, indem alberne Physikmechaniken ins Gameplay integriert werden und einen lustigen Retro-Stil mit vielen popkulturellen Referenzen präsentiert, die beim Spieler das innere Kind ansprechen werden.
Space Routine präsentiert eine Science-Fiction-Perspektive auf das tägliche Leben und ermutigt die Spieler, über ihre eigenen täglichen Routinen und ihr Familienleben nachzudenken.