Space War Arena
In Space War Arena befehligst du deine Raumschiffflotte im Kampf gegen KI-Gegner oder auch gegen einen anderen Spieler, mit dem du dir den Bildschirm teilst. Versuche, die richtige Strategie zu entwickeln und dein Timing zu verbessern, dann ist dir der Sieg so gut wie sicher!