Space Wars
Space Wars ist ein spannendes, endloses Level-Basis-Spiel, in dem Sie Raumschiff durch mehrere Ebenen steuern, versuchen, die Feinde abzuschießen und ihre Angriffe zu vermeiden.
Das Ziel ist es, alle Feinde in jedem Level abzuschießen, Münzen zu sammeln, um neue Raumschiffe freizuschalten, Raumschiffe für bessere Leistung zu aktualisieren und Power-Ups zu sammeln, die auf den Karten verteilt sind.