Speed Brawl
Speed Brawl ist ein schnelles 2D-Spiel, das harte Kämpfe mit Jump‘n‘Run-Elementen vereint! Bleibe immer in Bewegung, baue Combos auf und entfessle mächtige Spezialangriffe. Entwickle Deinen eigenen Kampfstil und stelle das beste Brawler-Team aller Zeiten zusammen. Dann versuche, immer schneller zu werden ... und schneller ... und noch SCHNELLER!!!
London, 1888. Nach einem zehn Jahre währenden Krieg gegen die Invasoren vom Mond, die Seleniten, bezwang das Britische Imperium diese außerirdischen Rieseninsekten mit Hilfe des heldenhaften Offiziers Hugo Wells. Er bezwang die Königin der Kolonie, was ihm nicht nur den Titel „Held der Nation“ einbrachte, sondern auch die Gefolgschaft der überlebenden dronenartigen Seleniten.
Nach dem Krieg ersetzten die Seleniten die menschlichen Arbeitskräfte und läuteten als Motor der industriellen Revolution eine neue Ära des Fortschritts und Wohlstands ein. Befreit von den Fesseln der Arbeit stand es den Menschen offen, sich anderen Dingen zuzuwenden. Allerdings rief diese neue Freiheit Ziellosigkeit und Ungehorsam in der Mittelschicht und Arbeiterklasse hervor. Um die Massen zu befrieden, ersann Hugo Wells die ultimative Unterhaltung: Ein Elitesport, bei dem die mutigsten, schnellsten und würdigsten Krieger einen Stellvertreterkrieg gegen die versklavten Selenitenhorden führen. Willkommen ... beim Speed Brawl!