Speed Dating for Ghosts
Wolltest du nicht schon immer mal ein tiefgründiges Gespräch mit einem Poltergeist führen, der reiche Männer in Las Vegas terrorisiert? Oder wie wäre es mit einem Geisterhund, der sein Herrchen sucht? Oder vertreibst du dir die Zeit lieber mit einem Banküberfall?
Geister lassen sich für so ziemlich alles begeistern! Speed Dating for Ghosts vereint Horror, Comedy und Herzschmerz zu einem Spiel wie keinem anderen.
Je nachdem, was und wie du es sagst, können einige Dates ordentlich in die Hose gehen. Auch im Jenseits kommt nicht jeder mit jedem klar! Das als bestes Indie-Spiel 2018 ausgezeichnete Spiel von Rue Morgue ist endlich auf Nintendo Switch erhältlich. Erstmals kannst du mit Gary, Hattie, Kyo und all den anderen Geistern ausgehen, wann und wo du willst!