Spelunker HD Deluxe
Das legendäre Spiel "Spelunker" ist zurück mit einem vollständigen Remake! Überwinde schwierige Hindernisse auf der Suche nach dem legendären Schatz! Es ist Zeit, sich auf ein unbekanntes Abenteuer einzulassen!
Die Höhle ist voller Gefahren wie verschiedene Kreaturen und fiese Fallen! Der kleinste Fehler wird zum Scheitern führen! Verwende Gegenstände wie Bomben, Blitze, Ventilatoren und Spelunkers charakteristische Sprungtechnik, um diese Hindernisse zu überwinden!