Spider Solitaire F
Spider Solitaire F ist das erste Spiel in der „Flying“-Serie, die den Spaß und die Spannung aus klassischen Spielen auf Nintendo Switch überträgt.
Spider Solitaire F bietet verschiedene Herausforderungen von kinderleicht bis ziemlich schwer. Insgesamt warten 100 Sets darauf, bewältigt zu werden.
Spider Solitaire F ist hervorragend für eine ruhige und entspannende Zeit mit Nintendo Switch geeignet, ob unterwegs oder am Fernseher.