Das klassische Kartenspiel Spider Solitaire ist in besonders cooler Aufmachung zurück! 300 Level im Stage-Modus sowie ein Zufallsmodus warten auf dich.
Im Stage-Modus stehen dir 300 Level in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Auswahl. Wenn dir der Sinn nach einer Herausforderung steht, probiere den schweren Modus aus!