Spirit Roots
Dein Ziel befindet sich am Rande des Sternensystems, denn dort hat ein hundertjähriger Konflikt eine außergewöhnliche Situation hervorgerufen: Die Reste der beiden sich bekriegenden Planeten wurden zu einem größeren, lebensfähigen Planeten zusammengenäht. Willkommen auf dem Planeten Stitched-Together!
Die beiden Zivilisationen einigten sich auf eine unantastbare Regel: Die Grenze zwischen ihnen darf nie überquert werden. Doch was passiert, als jemand genau das wagt? Finde es heraus!
Renne, springe, kämpfe, vermeide Fallen, sammle Münzen und besiege Bosse in diesem lustigen Jump-'n'-Run für die ganze Familie. In jeder der fünf Welten begegnest du neuen Herausforderungen und Gegnern und erkundest fantastische Landschaften.