Spirits Chronicles: Flower of Hope Collector's Edition
Ein geheimnisvoller Lorelai-Patriot ist bereit, alles zu tun, um die Stadt zum Blühen zu bringen.
Niemand vermutet, dass etwas nicht stimmt, aber plötzlich verhalten sich Vertraute überall in Lorelai seltsam.