Spitlings
Dir ist klar, was das Problem bei Multiplayer-Spielen ist, richtig? Die anderen Spieler! Es ist immer ihre Schuld, wenn du verlierst! Wir haben das perfekte Spiel, um deine Freunde für ihre Unfähigkeit verantwortlich zu machen: Spitlings! Dieses Action-Arcade-Chaos-Spiel für bis zu vier Spieler ist eine moderne Version der Hardcore-Klassiker. Du hast die Kontrolle über ein Spitling, eine charmante rechteckige Kreatur mit Zähnen, die sie spucken oder zum Springen verwenden kann! Macht keinen Sinn? Wen juckt’s, es macht SPASS!
Spitlings ist ein süßes hardcore Arcade-Spiel, in dem du Hunderte von Levels lokal / online mit Freunden spielen kannst. Spiele weiter, um neue Musiktitel, neue Charaktere und neue visuelle Themen für bestimmte Levels freizuschalten.