In der Dunkelheit, in der Leere dich umgibt, ist der einzige Weg, etwas zu sehen und einen Ausweg zu finden, ist, so viel Farbe wie möglich überall zu sprühen, aber Sie sollten sich nicht auf Male alleine verlassen. Visuelles Gedächtnis, abstraktes Denken, die Fähigkeit, mit Blitzgeschwindigkeit Entscheidungen zu treffen, und natürlich starke Nerven - dies sind die Qualitäten, die zum Abschluss des Spiels benötigt werden.