Squids Odyssey
Steev und die anderen Squids schweben in höchster Gefahr! Ihre Welt wird von einem ansteckenden Schleim bedroht. Die Gruppe ungewöhnlicher Helden muss sich nun wehren, um ihr Unterwasserreich zu retten.
Bei Squids Odyssey geht es nicht nur um herrliche Cartoon-Kunst, flotte Musik und lustige Geschichten. Die rundenbasierten Kämpfe sind eine besondere Herausforderung, die sich nur mit Strategie und Können meistern lassen: Setze die Elemente in deiner Umgebung und die Stärken der Squids ein, um zu siegen.