Squiggle Drop
Benutzen Sie Ihre Kreativität und Vorstellungskraft, um charmante Physikrätsel zu lösen, indem Sie eine einzige Form zeichnen und beobachten, was sich entfaltet! Erfüllen Sie die Ziele von 250 Rätseln (mit mehr auf dem Weg), jeder mit mehreren und oft überraschenden Lösungen. Wie Sie Ihre Lösung zeichnen, liegt bei Ihnen!
Löse Rätsel und verdiene Belohnungen, um dein eigenes Squiggletown zu bauen! Entsperre Gebäude, Kosmetika und verschiedene Upgrades, während du deine eigene persönliche Stadt erweiterst.