Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax
SGW: Stellar Climax ist ein fesselnder Couch-Koop-Shooter für einen bis vier Spieler, der Shooter- und Prügel-Gameplay mit einfachen Rollenspielelementen kombiniert. Wähle aus verschiedenen Spielmodi, Gameplay-Einstellungen, Mechs, Waffen und Upgrades, um dein Spielerlebnis frei zu gestalten. Fliege durch das Weltall, besiege das Böse, und rette die Zukunft... vor sich selbst!