Stars, Stripes and Subgames Collector's Edition
Entdecken Sie die Weisheit der Gründerväter durch faszinierende Rätsel mit Zitaten der Visionäre, die eine Nation geformt haben.
Testen Sie Ihr Wissen über berühmte Amerikaner, während Sie Hinweise aufdecken und faszinierende Anekdoten über ikonische Persönlichkeiten aufdecken, die einen unauslöschlichen Eindruck in der Geschichte hinterlassen haben.
Tauchen Sie ein in die Schönheit der amerikanischen Landschaften durch faszinierende Puzzles mit atemberaubenden Orten vom Meer bis zum leuchtenden Meer.
Bei jeder Herausforderung sorgt Stars, Stripes und Subgames für eine patriotische Feier des amerikanischen Erbes, der amerikanischen Kultur und des Einfallsreichtums.