State of Anarchy: Master of Mayhem
State of Anarchy: Master of Mayhem ist ein witziger Shooter, der dich zum Lächeln bringen wird. Einst warst du ein ganz normaler Bürger in einer kleinen Stadt... Jetzt steht sie in Flammen! Randalierer stürmen die Häuser, Aliens toben im Himmel! Lauf, so schnell du kannst! Schieß auf alles, das sich bewegt! Nimm den Fuß nicht vom Gaspedal!