Steam: Auf Schienen Zum Ruhm Gesamtausgabe
Übernehmen Sie die Kontrolle über eine Bahngesellschaft, geben Sie Aktien aus, bauen Sie Bahnschienen, liefern Sie Waren entlang eines sich ständig ändernden Netzwerks an Schienen und Bahnhöfen und erzielen Sie Gewinne zum Expandieren.
Das Ziel des Spiels ist es, die meisten Siegespunkte zu erhalten und die beste Bahngesellschaft zu werden.