SteamWorld Heist: Ultimate Edition
In „SteamWorld Heist: Ultimate Edition“ kommandierst du Roboterpiraten durch epische Feuergefechte. Freue dich auf ein etwas anderes Rundenstrategiespiel: Während du manuell mit deinen Waffen zielst, wirst du irre Schüsse abgeben, die an der Umgebung abprallen!
„SteamWorld Heist: Ultimate Edition“ ist vollständig für die Nintendo Switch optimiert. Enthalten ist auch die Kampagne „Die Außenseiter“ einschließlich eines mysteriösen Verbündeten und jeder Menge Waffen, Upgrades, Hüte und Missionen, die zuvor lediglich als DLC zur Verfügung standen.
Als Kapitän liegt es an dir, zu entern, zu plündern und dir den Weg durch feindliche Raumschiffe zu schießen. Überwinde die Herausforderungen des wilden, weiten Grenzlands, indem du deine Rekruten mit einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und sogar mit schicken Hüten ausstattest.