Steven Universe: Retter des Lichts
Begib dich mit den Crystal Gems auf die ultimative Mission! Eine mysteriöse neue Gem hat eine mächtige Waffe gestohlen. Nur Steven und seine Freunde können sie stoppen! Retter des Lichts ist ein einzigartiger Rollenspiel-Hybrid, in dem Echtzeitkampf und rundenbasierter Kampf kombiniert werden.
Miss dich mit einer ganz neuen Heimatwelt-Gem von Rebecca Sugar. Wer ist diese mächtige Kriegerin, und was macht sie auf der Erde?
Erkunde die riesige 3D-Umgebung und interagiere mit ihr. Reise an uralte Orte der Gems in aller Welt, darunter das alte Gem-Schlachtfeld, der Hohe Norden und Bismuths Schmiede.
Die Story von Retter des Lichts wurde von Rebecca Sugar mitgeschrieben, und die Sprecher von Steven Universe sind auch dabei – darunter auch Gaststar Christine Baranski.