Sticks Collection
Hol dir den Klassiker „Matchsticks - Coffee Break Club“ und fordere deinen Verstand heraus. Bewege die Streichhölzer, füge neue hinzu und entferne sie, bis du die richtige Lösung findest. Trainiere dein Gedächtnis, dein logisches und räumliches Denken in deinem eigenen Tempo. Wie viele Versuche brauchst du für jedes Level?
Ebenfalls enthalten ist „Math+Sticks - Coffee Break Club“, ein Puzzlespiel für Mathe-Liebhaber, bei dem dein Verstand ständig auf allen Ebenen gefordert wird. Bei den Mathe-Rätseln wirst du addieren, subtrahieren, multiplizieren, dividieren, Quadratwurzeln ziehen und vieles mehr. Man hat uns beigebracht, nicht mit Feuer zu spielen, aber die Streichhölzer dieses Spiels werden dich nicht verbrennen!