Ein Junge, ein Traum und eine verzauberte Teetasse... mache dich bereit für eine aufregende Erfahrung, die du nie vergessen wirst!
Storms Bruder Cloud hat eine fantastische, traumhafte Welt für dich geschaffen, die du erkunden kannst und in der alle möglichen Herausforderungen auf dich warten! Führe Storm durch die einzelnen Abschnitte, löse Rätsel, weiche Fallen aus und besiege die Bösewichte in diesem zauberhaften Plattformer.