Streets of Rage 4
Die kultige Serie Streets of Rage gehört zu den besten Beat'em-up-Reihen, die je kreiert wurden, mit jammenden 90er-Beats und genialen Straßenprügeleien. Sie kommt mit einer meisterhaften Hommage an die Action-Klassiker, die Fans so sehr lieben, zurück.
Der Allzeit-Klassiker Streets of Rage, in Japan als Bare Knuckle (ベア・ナックル Bea Nakkuru) bekannt, ist eine Beat'em-up-Reihe und bekannt für zeitloses Gameplay und Electronic Dance Music. Streets of Rage 4 baut auf dem Gameplay der klassischen Trilogie auf und bietet neue Mechaniken, wunderschöne handgezeichnete Grafiken und einen göttlichen Soundtrack.
Streets of Rage 4 hat seine kultigen Charaktere wieder: Axel, Blaze und Adam schließen sich mit dem neuen Waffenbruder Floyd Iraia und der neuen Waffenschwester Cherry Hunter zusammen. Mit einigen brandneuen Moves und fantastischer Musik sind unsere Helden fest entschlossen, einer Gruppe von angehenden Kriminellen die Unvernunft aus dem Leib zu prügeln.
Einer unserer Träume ist wahr geworden. Neben den 5 neuen Charakteren kannst du deine geliebten pixelmäßigen Charaktere aus den vergangenen Streets of Rage-Spielen freischalten und spielen. Dazu gehören Axel, Adam, Blaze, Skate, Max und viele weitere mit eigenem Retro-SFX in prächtigen, handgezeichneten urbanen Umgebungen in HD.