Strike Force - War on Terror
Strike Force - War on Terror ist ein taktischer Action-Shooter. Du gehörst der Strike Force an. Dein Auftrag lautet, den Terrorismus auf der ganzen Welt zu bekämpfen! Nichts steht dir im Weg. Du wirst in riesigen Naturgebieten und in engen Bunkerkorridoren eingesetzt, um Ziele im mittleren Osten und in schneebedeckten Bergen auszuschalten. Nutze ein modernes Arsenal an Maschinengewehren, Sturmgewehren, Scharfschützengewehren und Pistolen und erfülle deinen Auftrag.