Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
Es ist 1959 und das Städtchen Punchbowl (USA) ist ein Muster an Fortschritt und Lebensqualität. Zeig den Lebenden, dass Gesetz und Ordnung einen Toten mit einer Mission nicht aufhalten können. Dein Freund ist wieder da, Maggie, und Punchbowl kriegt echte Probleme!