Sudoku Master ist ein auf Logik basierendes Zahlenrätsel, bei dem das Ziel darin besteht, die Zahlen 1-9 in jedem Kästchen so zu platzieren, dass jede Zahl nur einmal in jeder Zeile, Spalte und jedem Minigitter erscheint.
Mit unserer Sudoku-App können Sie nicht nur spielen, wann immer Sie wollen, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, sondern auch Sudoku-Techniken lernen.
● Ein neues, zufälliges Rätsel wird verwendet, wenn Sie die Schwierigkeit auswählen, so dass Sie nie das gleiche Rätsel spielen.
● Statistiken für jede Schwierigkeit. Spielstatistiken umfassen die Anzahl der abgeschlossenen Rätsel, die durchschnittliche Zeit und die beste Zeit.