Sudoku Master - Sudoku-Spiel
Lege eine kleine Pause mit Sudoku ein und schärfe deinen Geist mit diesem Spiel. Spiele einfache Levels von täglichen Sudoku-Rätseln, um dein Gehirn zu trainieren, oder versuche dich an mittleren und harten Sudoku-Levels, um deinen Geist vor eine echte Herausforderung zu stellen.
Sudoku Master - cooles Sudoku-Spiel ist ein s Sudoku, das einige Optionen bietet, um dieses Spiel coole sudoku-variante allen Sudoku-Spieler genehm zu machen! Egal, ob du dich entspannen oder den Geist aktiv halten möchtest, verbringe die Zeit auf angenehme Weise mit einem Sudoku Puzzlespiel!
Number-First-Eingabemethode - Tippe und halte Sie die Zahl, um sie zu sperren und für mehrere Zellen zu verwenden.
Auto-Check auf Fehler - um deine Fehler zu sehen, während du an der Lösung arbeitest. Es werden Zahlenmarkiert, die nicht mit der endgültigen Sudoku-Lösung übereinstimmen.
Verwendete Zahlen zählen und ausblenden - Markiere, wie oft eine Zahl im Sudoku-Spiel noch verwendet werden muss, und verstecke sie, sobald sie vollständig verwendet wurde.
Auto-Save - Verliere niemals deinen Fortschritt! Mit der automatischen Speicherung kannst du dein Sudoku jederzeit stoppen und später lösen.
Notizen automatisch entfernen - Sobald eine Zahl in einer Zelle verwendet wird, wird diese Zahl aus allen Notizen in einer Zeile, Spalte und einem Block entfernt.