Sugar Tanks 2
Wieder einmal musst du deine süße Heimatwelt vor bösen grauen Panzern verteidigen und versuchen, dem Süßigkeitenwald die ganze Farbe zu stehlen!
Besiege feindliche Panzer, während du ihren Angriffen ausweichst. Level für Level werden deine Gegner schneller, intelligenter und tödlicher.