Summer Daze: Tilly's Tale
Du bist Tilly Appleberry – eine schelmische Schülerin, der Spaß wichtiger ist als Respekt vor Regeln und Autorität.
Deine Entscheidungen zählen. Spiele wieder (und wieder!), um verschiedene Leute kennenzulernen, und setze deinen Witz, deinen Charme und deine Fähigkeiten ein, um das bevorstehende Erntedankfest zu einem Erfolg zu machen.
Lerne einen Minotaurus-Paladin, einen Hundekoch und viele weitere potenzielle Freunde und Liebesinteressen kennen!
Tilly's Tale ist für alle Altersgruppen geeignet und eine Geschichte voller Humor und Herz – geschrieben von der gefeierten Adventure-Autorin Lori Ann Cole.