Summer in Mara + Koa and the Five Pirates of Mara
Kümmere dich um deine eigene Insel, ernte deine Ernte, baue neue Werkzeuge und Gebäude und segele mit deinem Boot, um neue Inseln und Geheimnisse zu entdecken.