SPIELABLAUF
Der Spieler findet sich in der Rolle eines Malers wieder, der einen Deal mit dem Teufel eingegangen ist. Er muss seinen Weg zurück in die reale Welt finden, nachdem er hereingelegt und in einem seiner Leinwände gefangen wurde. Eine traumhafte Reise durch eine surreale Welt, die aus den eigenen Kreationen des Künstlers entstanden ist, in welcher der atmosphärenreiche Spielablauf Geheimnisse zum Aufdecken, Rätsel zum Lösen und künstlerische Landschaften zum Erkunden offenbart.
Du befindest dich auf einer Insel.Sobald du beginnst dein Umfeld zu untersuchen, fängt die Insel an sich zu verändern. Das Erscheinen eines Schiffes, der Aufstieg eines Leuchtturms – jedes Rätsel, das du aufdeckst, und jedes Puzzle, das du löst, enthüllt neue Wunder und Orte zum Erkunden. Aber sei gewarnt, das Szenario, in welchem du dich befindest – dieses atemberaubende Land aus Farbe und Öl - ist nicht immer, was es zu sein scheint. Diese faszinierende Welt auf der Leinwand birgt mehr Geheimnisse, als selbst dessen Künstler beabsichtigt hatte.