Sunshine Shuffle
Sunshine Shuffle ist ein narratives Poker-Abenteuer mit sprechenden Tieren mit kriminellem Hintergrund und entzückenden Outfits! Spiele Texas Hold 'Em mit den verbleibenden Mitgliedern der "Morning Shift", einer Gruppe von Tieren der Arbeiterklasse, die zu Möchtegern-Robin Hoods wurden, welche sich mit der Fischmafia anlegten und es größtenteils geschafft haben, zu überleben. Entschlüssle beim Spielen die Geschichte darüber, wie die größte Bank an der Ostküste an einem einzigen Nachmittag ausgeraubt wurde. Gewinne Hände, um Marken zu verdienen und dekoriere die S.S. Sunshine mit neuer Beleuchtung, Stühlen, Kartendecks und mehr. Versuche, zum lebendigen Original-Ska-Soundtrack des Spiels zu tanzen, während du in die kalten Augen eines 12-jährigen Kätzchens starrst, das nichts mehr zu verlieren hat.