Super Brawl Rush
Super Brawl Rush ist ein Beat ’em up, das in den versengten postapokalyptischen Ländern der nahen Zukunft spielt. Kämpfe dich durch Reihen blutdürstiger Schläger, Mutanten und Kultisten bis an die Spitze.