Super Bunny Man ist ein chaotischer, physikbasierter Koop-Plattformer, in dem du rollen, springen und greifen musst, um verschiedene Herausforderungen zu meistern. Spiele mit einem Freund. Absolviere Levels, gewinne den Wettlauf gegen die Zeit, springe in Wurmlöcher und finde versteckte Möhren, während du Stacheln, Felsbrocken, Fallgruben und anderen Gefahren ausweichst. Werde der Super Bunny Man!
Spiele alleine oder schließe dich mit einem Freund (lokal oder online) für kooperativen Karottenspaß zusammen! Bestreite 50 herausfordernde Levels in verschiedenen Welten: im Wald, im Schnee, in Höhlen, am Strand und im Stadion!