Super Crate Box
Schnapp dir deine Baseballmütze und mach die Hose locker, jetzt heißt es Gegnerhorden bekämpfen und alle Waffenkisten sammeln, die du erwischen kannst. Mach dich bereit für Spielhallenspaß mit kniffliger Spielsteuerung, erfrischender Spielmechanik, cooler Retro-Grafik und mit einem unfassbar hippen Chiptune-Soundtrack.