Super Daryl Deluxe
„Super Daryl Deluxe“ ist ein „RPGvania“-Spiel mit Kampfspielelementen, das in einer völlig normalen, weitläufigen, multidimensionalen High School spielt. Und wie in jeder anderen völlig normalen Schule verschwinden Schüler wie Lehrer spurlos und die Klassenräume sind seit Wochen gesperrt. Nichts Außergewöhnliches also, wie der neue Direktor bestätigen kann.
Doch als ein überenthusiastischer neuer Schüler mit seltsamen Klamotten in die Stadt kommt, wird es interessant. Der übermotivierte Neue heißt Daryl und sein Ziel ist es, Freunde zu finden. Das fängt ganz unschuldig an (mit dem Handel von geschmuggelten Lehrbüchern) und endet in einer aufreibenden Tour durch die riesigen monstergefüllten Klassenzimmer der Schule – und all das, nur um der Beliebteste in der ganzen Stadt zu werden (und vielleicht nebenbei noch ein paar Leben zu retten)!