Einst waren Arcade-Shooter, in denen man ganze Wellen außerirdischer Gegner abwehren musste, der letzte Schrei. Und auch jetzt sind sie bei Weitem nicht vergessen, selbst wenn sie mittlerweile als „alt“ und „Retro“ bezeichnet werden. Super Destronaut DX ist ein solcher Retro-Weltraum-Shooter, inspiriert von einem Arcade-Klassiker, bei dem du jedoch gegen einen noch viel schrecklicheren Feind antrittst: Eine Bestenliste! Stell dich mehreren Modi und versuche einen Highscore zu erreichen, der es mit Spielern auf der ganzen Welt aufnehmen kann!
Falls du also ein Fan von Old-School-Shootern bist, dann wirst du dich in Super Destronaut DX bestimmt wie zu Hause fühlen! Und wenn du einen Freund hast, der genauso leidenschaftlich ist wie du, dann spiele doch mit ihm zusammen! Super Destronaut DX verfügt nämlich über einen lokalen Mehrspieler-Modus, in dem ihr gemeinsam versuchen könnt, die Außerirdischen ein für alle Mal zurückzudrängen und euch den Highscore zu holen!