Super Destronaut Landed X Loaded
Kämpfe in 10 verschiedenen Arenen so lange wie möglich. Jede Arena bietet einzigartige Herausforderungen. Schieße feindliche Kämpfer nieder und erhalte besondere Power-Up-Dronen, die dir zusätzliche Feuerkraft bieten. Wie lange kannst du überleben?