Super Dungeon Tactics
Super Dungeon Tactics ist ein klassisches rundenbasiertes Spiel mit einer aufregenden, neuen Spielmechanik. Mit den traditionellen Rollenspiel-Charakteren fühlst du dich gleich zu Hause und der dynamische Spielablauf hält dich das gesamte Spiel über in Atem.
Wähle aus 15 Helden. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fähigkeiten für den Kampf gegen den Dark Consul im magischen Land Crystalia. Entdecke immer neue Höhlen, und kämpfe in deinen Abenteuern gegen verschiedene Monsterhorden. Reagiere mit zufällig geworfenen Fähigkeiten-Würfeln auf das Kampfgeschehen, verbessere deine Statistiken und entfessele beeindruckende Kräfte. Mit Geschick und ein bisschen Glück kannst du das gesamte Potenzial deiner Helden nutzen. Setze sie weise ein und bilde die ultimative Heldengruppe.