Super Fowlst 2
Fowlst kehrt in einem neuen Abenteuer zurück, bei dem es darum geht, Bösewichte zu zerquetschen, der Gefahr auszuweichen und sie reich zu machen. Es gibt weitläufige Bühnen zu erobern, riesige Bosse zu besiegen und alle Arten von Geräten und Dingen, mit denen man interagieren kann. Tauschen Sie Ihren Schatz gegen coole Kräfte wie Eierbomben und Raketen, damit Sie den Dämonen wirklich zeigen können, wer der Boss ist!