Super Glitch Dash
Lass deine Knöchel knacken und atme tief durch, denn der ultimative Runner ist da. Es heißt nicht ohne Grund Super Glitch Dash, Leute: denn es ist wirklich, wirklich super.
Wir versprechen dir: Überleben hat noch nie so viel Spaß gemacht. Wenn du also Lust auf einen wirklich schwierigen Impossible Runner hast, dann ist Super Glitch Dash genau das Richtige für dich!