Super Glow Puzzle
Lerne das Grundkonzept des Spiels innerhalb von SEKUNDEN. Aber im weiteren Verlauf erweitern neue Gameplay-Elemente die strategische Tiefe. Du wirst einen klaren Verstand und eine Menge Grips brauchen, um alle Levels perfekt zu meistern.
Das Spiel nutzt nur die Touchscreen-Funktionalität. Jedes Menü und jede Szene kann nur mit Touch-Steuerung gespielt werden.