Super Inefficient Golf
Super Inefficient Golf baut auf dem ineffizientesten Spiel überhaupt auf und macht es sogar noch ineffizienter. Wirf den Golfschläger weg und lenke deinen Ball mit explodierenden Minen! Platziere sie, wähle das richtige Timing und… KABUMM! Schon ist der Ball im Loch!