Super Jumpy Ball
Super Jumpy Ball ist ein einfaches, lustiges 2D-Jump-'n'-Run im Retrostil für 1-8 Spieler. Die Spieler müssen sich einen Weg durch die geschickt designten Level voller Hindernisse bahnen, indem sie hüpfen, an Wänden entlang springen und dabei Stacheln und Stachelbällen ausweichen.
1-8 Spieler können in verschiedenen PArty-Modi antreten. Fordere deine Freunde zu einem Spike-Battle oder einer Runde Basketball heraus!