Super Mega Baseball 3
Super Mega Baseball 3 verbessert die vorherigen Versionen um eine tief greifendere Spielfeldsimulation und umfangreiche Online- und Offline-Spielmodi, einschließlich dem neuen Franchise-Modus und stark verbesserter Grafik. Dazu gibt es viele weitere neue Inhalte, wie ein verbessertes UI, viele neue Audio-Inhalte, neue Teams und Charaktere und neue Stadien mit verschiedenen Lichtverhältnissen.