Super Mega Zero
Miss Undefined wurde vom bösen Kill Screen entführt. Werde in diesem rasanten Plattformspiel zum Helden, jage die Zeit, Höchstpunkte und zuletzt den Kill Screen.
Super Mega Zero ist ein Plattform-Spiel, bei dem du Präzision brauchst, Rätsel lösen und Shoot-'em-Up-Elemente meistern musst. Berühre einfach nur einen Upgrade und wechsle vom klassischen, einfachen Plattform-Spiel zu einem rätselartigen Action-Zahlensystem oder dem Shoot-'em-Up-Gameplay.